linkedin square square facebook 

Wir produzieren im Bereich kleiner und mittlerer Losgrössen (50 bis 10.000 Stück) Drehteile, Präzisionsteile und kleinere Komponenten für den Maschinenbau, die Hydraulikindustrie, die Optik, die Sensortechnik und andere Industriezweige.

Wir verarbeiten von den verschiedensten Stahlqualitäten über Nichteisenmetallen, Edelstählen und Sonderstählen bis hin zu Kunststoffen - fast alles, was zerspanbar ist. Durch unseren modernen Maschinenpark mit bis zu 15 Achsen ist es uns möglich, die Anforderungen und Kundenwünsche auf das präziseste zu erfüllen.

Leistungen, die wir nicht selbst tätigen, wie Härten, Beschichten, Schleifen, Entgraten, Sonderbeschichtungen u.v.m. bekommen Sie komplett von uns durch unsere Partner.

 

Sensortechnik

Sensortechnik

Hier sind perfekte Oberflächen, Gratfreiheit und Prozesssicherheit gefragt. Verarbeitet wird fast nur 1.4404 .
Trocken und fettfrei sind ein absolutes Muß!

weitere Infos ...

Optik

Optik

Ohne Mehrachsentechnologie (bis 15Achsen) geht fast nichts mehr, denn die Teile sind sehr komplex und assymetrisch.
Präzision und sauberes Arbeiten sind ein absolutes Muß!

weitere Infos ...

Maschinenbau

Maschinenbau

Der Kundenkreis erstreckt sich vom Baumaschinenbau, die Fahrzeugtechnik, dem Sondermaschinenbau bis zum Gewerbe.
Fast alles zu zerspanen ist ein absolutes Muß!

weitere Infos ...

Hydraulik

Hydraulik

Ein Gebiet, auf dem wir schon fast 30 Jahre Erfahrung haben. Wir wissen, worauf es ankommt.
Gratfreiheit, Toleranzen <+/-0,01 und sauberste Gewinde sind ein absolutes Muß!

weitere Infos ...

LANGESEE GmbH

Stöcklergasse 3b
A-6280 Zell am Ziller
Tirol, Österreich


T: +43 5282 2245-0
F: +43 5282 2245-22
info@langesee.at

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
07:00 - 17:00 Uhr
Freitag
07:00 - 12:00 Uhr

linkedin square square facebook